Aku Rasenmäher Combi 50 S AE von Stiga

21.04.2016 10:10

Über Haus & Garten Freunde bin ich eine von 10 glücklichen Testern des Aku Rasenmäher Combi 50 S AE  von Stiga.

 Der Unterschied ist die 80 Volt Batterie – nahezu keine Wartung, keine Emissionen, höchster Komfort, ein geringerer Geräuschpegel und sehr viel geringere Vibrationen.

Als allererstes möchte ich mich bei dem Team für den tollen Test bedanken. Mein Garten ist mein Größtes Hobby und mir sehr wichtig. Da gehört auch ein regelmäßig gemähter Rasen für mich dazu.

Wie man auf den Bildern sehen kann, ist auch viel Rasenfläche vorhanden. Bisher hat mein Mann immer den Rasen gemäht, da ich bei unserem Benzin Rasenmäher als Frau leider das Problem habe, dass ich ihn nicht alleine anbekomme. Das soll sich ja nun hoffentlich mit dem Aku Rasenmäher ändern. Ich bin sehr gespannt und werde weiter regelmäßig berichten.

 Wer sich vorab schon mal über den Rasenmäher informieren möchte kann dieses unter www.stiga.de/voltage80/rasenmaeher/

gerne tun.

Ich hoffe jetzt auf schönes Wetter, mein Rasen ist gedüngt und kann nächste Woche gemäht werden.

target="_blank">Blogverzeichnis