Aroma Diffuser mit 300 ml – Der ideale Luftbefeuchter und Ultraschallvernebeler

02.06.2016 20:35

Die Holzoptik überzeugt wirklich sehr.

Ich habe die Aromalampe zur Dekoration und natürlich zur Anwendung in unserer Wohnstube stehen.

 Die Anwendung ist ganz einfach. Per Ultraschall kann bis zu 300 ml Wasser verdampfen.

 Diese Menge Wasser reicht für ca. 10 Stunden, bei Wassermangel stellt sich die Lampe selbstständig aus.
Es ist eine Lampe die die Farbe wechseln kann und zusätzlich die Luft mit einem Ätherischem Öl anreichert.

 Je nach Geschmack kann man seinen Lieblingsduft aber auch zur Erkältungszeit Eukalyptusöl dazu geben. Praktisch ist es, das man vorher die Stunden einstellen kann, in der die Duftlampe Wasserdampf erzeugt. So kann man sie sogar als Nachttischlampe verwenden. Der feine Sprühnebel lässt sich auch noch auf stark oder normal einstellen.

Technische Daten
Maße: 17 x 10 cm
Gewicht: 420 g
Wasserspeicherkapazität: 300 ML
LED Licht: 7 Farben
Timer: 1h./3h./6h./ON
Hinweis: automatische Abschaltung bei nicht ausreichend Wasser

Meine Beurteilung: Eine Duftlampe die edel aussieht und viele Anwendungsmöglichkeiten bietet. Bei Betrieb gibt die Lampe minimale surrende Geräusche von sich, ebenso ist ein plätschern zu hören, was mich aber nicht weiter gestört hat. Mit dem Licht kann man stimmungsvolle Momente zaubern.

Ich habe diese Duftlampe für einen Produkttest vergünstigt erhalten, was aber keinen Einfluss auf meine Bewertung hat.

Man kann die Aromalampe über Amazon für 31,99 Euro über diesen Link bestellen

www.amazon.de/Luftbefeuchter-Ultraschallvernebeler-Duftlampe-Aromatherapie-Luftbefeuchtung/dp/B01B465ZW6/ref=sr_1_38?ie=UTF8&qid=1464417968&sr=8-38&keywords=aroma+diffuser

target="_blank">Blogverzeichnis