Bertolli Pecorino

10.12.2014 20:07

Ich gehöre zu den 1000 Produkttestern für die neue Souce

Pecorino von Bertolli

 

Genusskombination aus Käse, Tomaten und Knoblauch

Der cremig-würzige Genuss: sonnengereifte Tomaten, Pecorino Käse, milder Knoblauch und feinstes BERTOLLI extra vergine Olivenöl. Diese ausgewogene Kombination aus besten Zutaten mit aromatisch italienischem Pecorino Käse sorgt für Hochgenuss. Die original italienische Pasta Sauce schmeckt so köstlich wie selbst gemacht. Einfach erhitzen und über die Pasta geben. Fertig!

Da die Aufgabe war,schmackhafte Gerichte mit der Souce zu zaubern, habe ich mich gleich an den Herd gestellt und einen leckeren Tortellini Auflauf gezaubert!

Die Tortellini wurden vorher normal gekocht, für die Souce habe ich beide Gläser in einen Kochtopf gegeben und noch einen Becher Schlagsahne und einen Becher Schmand dazu gegeben. Außerdem habe ich 200 g. Kochschinken klein geschnitten und dazu gegeben. Anschließend wurden in einer vorbereiteten Auflaufform, Tortellini, geriebener Gauda Käse und die Souce abwechselnd eingeschichtet. Zum Schluss dick Käse darüber streuen und bei 200 Grad C. 45 Minuten überbacken.

Da die

Pecorino Souce schon fix und fertig gewürzt war, mußte nichts mehr abgeschmeckt werden. Meine Familie war begeistert und es ist ein schnelles preiswertes Gericht.

target="_blank">Blogverzeichnis