„Cush Comfort Rutschfestes Memory-Schaum Sitzkissen "

19.04.2016 18:03

Die Sitzauflage fördert die Wibelsäulenaufrichtung und lindert Rückenschmerzen beim Sitzen.

Vorderseite

Rückseite

Das Kissen kann man über Amazon bestellen und kostet 36,67 Euro.

Es handelt sich hier um ein Sitzkissen, welches auf Körperwärme reagiert und sich dadurch der exakten Form des Beckens anpasst. Dadurch ist der Druck beim Sitzen gleichmäßig verteilt. Durch die Einkerbung liegt das Steißbein nirgens auf.

 Ich habe wirklich schon viele Kissen ausprobiert und war jedesmal enttäuscht. Entweder war es zu hart, zu kalt oder zu flach.

Ich habe einen Nebenjob für eine Gaststätte. Ich schäle täglich ca. 4 Stunden am Stück Kartoffel mit der Hand. Da ich dabei ständig sitze, hatte ich schon häufiger Probleme mit Beckenverspannungen und Rückenschmerzen. Ich bin überrascht wie schön weich und warm das Kissen ist. Der Bezug hat eine samtartige Oberfläche.  Es ist sehr angenehm darauf zu sitzen.

 Selbstverständlich werde ich es auch beim Sitzen vor dem Computer und beim Autofahren ausprobieren. Selbst mein Mann ist begeistert, normalerweise ist er bei solchen Produkten eher skeptisch. Nun ist er schon drauf und dran sich auch so ein Kissen zu bestellen.

Das Cush Polster besteht aus ungiftigem Memory-Polster-Schaum. Nach 30 Minuten sitzen nimmt das Kissen dank Körperwärme genau die Form des Hinterns an. Das Kissen verfügt über eine Rutschfeste Unterlage, damit das Kissen nicht hin und her rutscht. Den Bezug kann man mit einem Reißverschluss abtrennen und ihn per Hand oder in der Maschine waschen.



Im ersten Moment fand ich den Preis für das Kissen teuer, doch es ist absolut sein Geld wert. Wenn ich bedenke wieviel Geld ich schon für unnütze Kissen rausgeschmissen habe. Wirklich ein tolles Produkt!!

target="_blank">Blogverzeichnis