Demel Augenoptik Brillenetui Schwarz mit Samteinlage und Mikrofasertuch

09.06.2016 08:31

Es ist ein schmales Brillenetui für zierliche Brillen, ich würde es nicht für dicke Sonnenbrillen empfeheln.

 Für meine Brille ist es perfekt.

 Es enthällt ein schwarzes Brillenputztuch und der Innenraum ist in schickem rot gehalten.

Ich finde es toll dass das Brillenetui nicht so groß ist, denn so passt es in jede Handtasche und es kann zum Beispiel eine Lesebrille mitgenommen werden. Meine Brille ist so geschützt vor Beschädigungen.

Das Etui hat einen Schnappverschluss und weiches Samtinnenfutter.

Für den Preis ein Klasse Brillenetui!!

Ich habe das Produkt vergünstigt aufgrund eines Produkttests bekommen, was aber keinen Einfluss auf meine Bewertung hat. Bestellen kann man über Amazon für 6,50 Euro.

target="_blank">Blogverzeichnis