Frohnatur Mood Tonic

11.12.2014 09:18

Über die Versandapotheke

medipolis.de Versandapotheke

medipolis.de

durfte ich Frohnatur Mood Trinkampullen 7 Tage lang testen.

Die Trinkampullen werden hauptsächlich angewendet um die Stimmung zu verbessern, (z.B. bedingt durch Stress/Burnout, endogene Veranlagung, PMS, Licht- oder Nährstoffmangel)

Es wird empfohlen, die Trinkampullen und die 2 Kapseln ( in unterschiedlicher Größe) 1/2 Stunde vor dem Frühstück auf nüchternen Magen einzunehmen.

hier einmal die Zusammensetzung im Überblick:

 

AMINOSÄUREN pro Tagesportion pro 100g
L–Tryptophan 450 mg 1,5 g
VITAMINE
Niacin (NE) 30 mg 103 mg
Folsäure 800 µg 2,7 mg
Vitamin B6 20 mg 68 mg
Vitamin B12 9 µg 31 µg
Vitamin C 208 mg 712 mg
MINERALSTOFFE
Magnesium 100 mg 342 mg
SPURENELEMENTE
Eisen 3 mg 10 mg
Zink 10 mg 34 mg
NÄHRWERTE
Energie (Physiologischer Brennwert) 140 kJ (33 kcal) 479 kJ (113 kcal)
Fett <0,1 g <0,1 g
davon gesättigte Fettsäuren <0,1 g <0,1 g
Kohlenhydrate 6,5 g 22 g
davon Zucker 6,1 g 21 g
Ballaststoffe 0,2 g 0,7 g
Eiweiß 0,6 g 2,1 g
Salz <0,1 g <0,1 g

Bei täglicher Einnahme soll eine deutliche Besserung der Stimmung nach ca. 5- 7 Tagen bemerkbar sein. Empfohlen wird aber eine Einnahme von mindestens 14 Tagen. Es gibt Packungen für 7, 14 oder 28 Tage in der Apotheke zu kaufen.

Da ich Mutter von 3 Kindern bin und im Winter häufig gedrückte Stimmung habe, hatte ich mich für diesen Test beworben und war auch sehr gespannt ob es bei mir eine Veränderung meiner Stimmungslage mit sich bringt. Ich habe jetzt eine 7 Tage Kur hinter mir und muss sagen, dass ich keine großartige Veränderung an mir bemerken konnte. 

Ich denke aber, dass man dass Produkt erst nach längerer Einnahme richtig beurteilen kann, da ja auch eine längere Einnahme empfohlen wird.

Eine 7 Tage Kur kostet bei medipolis 16,26 Euro, für 28 Tage 56,13 Euro.

Ich finde den Preis recht hoch, wenn man bedenkt, dass hauptsächlich Vitamine, wie Zink, Magnesium, Vitamin B usw. enthalten sind. Bei mir hat es nach 7 Tagen keine großartige Veränderung gegeben, was mir auch meine Familie bestätigte.

Wer es selber einmal testen möchte kann sich die 7 Tage Kur bei www.medipolis.de/suchergebnis?q=Frohnatur

bestellen.

target="_blank">Blogverzeichnis