Gastrolux Pfannentest 2014

28.11.2014 18:35

Vor einigen Wochen konnte man sich zum Gatrolux Pfannentest bewerben. Ich hatte Glück und wurde ausgewählt.

Ich durfte über den neuen Pfannen-Shop  pfannen-shop.de/  einen Gutschein einlösen und mir einen Artikel nach Wahl aussuchen. Ich habe mich für eine flache Pfanne mit Deckel und abnehmbaren Griff entschieden, damit ich die Pfanne bei Bedarf auch in den Ofen stellen kann.

 

Im letztem Jahr durfte ich auch eine Pfanne testen www.probierhaus.com/news/gastrolux-pfannentest/

Eigentlich möchte ich in diesem Jahr nicht wieder über die Eigenschaften berichten, 

da ihr das alles in meinen Berichten von 2013 nachlesen könnt. Ich bin, wie auch bei meiner vorherigen Pfanne restlos begeistert und kann euch die Pfannen nur ans Herz legen.

Die von mir ausgesuchte Pfanne hat einen Durchmesser von 24 cm, ist schön flach und hat einen abnehmbaren Griff. Die Pfanne eignet sich besonders für Crepes und Pfannkuchen, oder auch zum Steak braten.

Natürlich wurde sie von mir ausführlich getestet und hat mich sehr überzeugt.

wir haben in der Pfanne Crepes gemacht.

 

Ich habe nur ganz wenig Fett benutzt, nichts hat angeklebt, sie ließen sich kinderleicht wenden und sie waren nicht so Fettig, wie in herkömmlichen Pfannen.

Wer nun auch Lust bekommen hat, sich mal im Gastrolux Pfannenshop umzusehen

dem kann ich den Link Pfannen-shop.de ans Herz legen. Hier findet ihr eine große Auswahl an hochwertigen Töpfen, Pfannen, Brätern und auch Pfannenwendern und das passende Öl dazu. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das Brat- und Kochgeschirr sein Geld wert ist und man sich lieber gleich hochwertige Pfannen oder Töpfe, wie die von Gastrolux zulegen sollte, denn so macht Kochen wirklich Spaß!

target="_blank">Blogverzeichnis