HAKA Produkte

01.07.2016 19:51

HAKA steht für umweltfreundliche  und hautschonende Produkte und das seit 70 Jahren. Höchste Qualität "Made in Germany" ist ebenso einer der Unternehmensgrundsätze in den über 100 Produkten der Bereiche Haushalt-, Wäsche- und Körperpflege.

Ich durfte einige der Produkte testen und bin von jedem einzelnem Produkt begeistert. Die Produkte sind umweltfreundlich, hautschonend, sehr ergiebig und vielseitig einsetzbar.

Besonders begeistert bin ich von dem Raumpfleger, mit dem ich den kompletten Wintergarten geputzt habe.

Er ist für alle wasserfesten Böden und Oberflächen geeignet. Selbst die Fensterrahmen wurden schön sauber. Einfach einige Spritzer in einen Eimer mit warmen Wasser geben und schon kann es losgehen.Glänzende, langanhaltende Sauberkeit ist der Dank dafür! Mit einer 750 ml. Flasche kann man 150 mal reinigen und das für einen Preis von nur 5,95 Euro.

Die Scheuermilch habe ich zur Reinigung des Backofens benutzt. Sie ist besonders für hartnäckige Verschmutzungen geeignet.

Der Reiniger reinigt materialschonend, ohne zu verkratzen. 750 ml kosten 5,95 Euro.

 

Der Maschinenreiniger ist zur Intensivreinigung von Waschmaschine oder Spülmaschine geeignet. Er entfernt Fett, Kalk Wasch- und Geschirrspülmittelresten. 1 Liter ist für 11,50 Euro erhältlich.

HAKA Neutralseife ist vielseitig einsetzbar. Für alle Oberflächen, besonders für Glas, Fenster und Spiegel aber auch zur Fleckenentfernung oder zum spülen von Geschirr.

Wie alle Produkte von HAKA sehr ergiebig!

HAKA  Putzfee ist edeal für schnelle, streifenfreie Reinigung. Zur Schmutz und Staubentfernung im ganzen Haus geeignet, auch für Bildschirme oder Handys.

Außerdem habe ich noch den WC Reiniger, das HAKA Spülmittel und den Kraftreiniger getestet und die HAKA Euterpflege, besonders geeignet für stapazierte Hände. Alle Produkte haben mich überzeugt und ich kann sie weiterempfehlen. Sie sind so schonend zur Haut, so das man keine Handschuhe zum Putzen anziehen muß. Es gibt HAKA -Berater ganz in der Nähe oder man veranstaltet einfach mal eine Putzparty, natürlich kann man die Produkte auch im Onlineshop kaufen und sie sich ganz einfach nach Hause liefern lassen.www.haka.de/   

  

target="_blank">Blogverzeichnis