HJ® LED Lichternetz

05.11.2016 17:45

Weihnachtliche Stimmung zu einem günstigem Preis

 

Das Netz wurde in einem unscheinbarem Karton geliefert. Das Lichternetz ist für den Innen- und Außenbereich geeignet und kann noch mit weiteren Lichternetzen erweitert werden. Außerdem kann man zwischen 3 Größen wählen.



Das Lichternetz hat eine 3 m Zuleitung und besteht aus 204 LEDs, 1 Controller und eine Anleitung werden mitgeliefert. Das Lichternetz hat 8 unterschiedliche Programme, die sich mit dem Controller einstellen lassen. (1. Dauerbeleuchtung, 2. Lichtwelle, 3. Sequentiell, 4. Funkeln, 5. Glühen, 6. Kombination, 7. Überblendung, 8. Aufblitzen).

 


Das Netzteil selber ist nicht wasserdich und muß im Außenbereich vor Regen geschützt werden.

Ich habe mich entschieden sie in meinem Wintergarten anzuhängen, so kann man sie von außen und innen sehen. Da der Wintergarten über eine große Fensterfläche verfügt ist sie dafür ideal! Allerdings hätte ich mir weniger Lichteffekte gewünscht , sondern vielleicht etwas nicht ganz so helles Dauerleuchten. Das blitzen, funkeln und glühen ist mir persönlich etwas viel des Guten! Aber wer es mag, warum nicht?

 


Ansonsten ein schönes, energiesparsames Lichternetz für eine schöne Weihnachtszeit. Das Lichternetz kann bei Amazon für 17,08 Euro bestellt werden.

www.amazon.de/Lichternetz-Weihnachten-Dekoration-Hochzeit-Kaltwei%C3%9F/dp/B01LX4139Y/ref=cm_cr-mr-title
target="_blank">Blogverzeichnis