INC4FUN

17.08.2013 16:13

Personalisierte Geschenke und Familienplaner

 

In dem Shop findet man eine große Auswahl an persönlich gestalteten schönen Fotogeschenken. Zu jedem Anlass, zu dem sich schöne Geschenke machen lassen, können Sie andere mit den vielen, tollen Ideen für personalisierte Geschenke eine gelungene Überraschung bereiten. Gestalten Sie selbst Geschenke, die mit Sicherheit gut ankommen.

 

Über den Online-Shop www.inc4fun.de/

durfte ich mir einen Fotokalender mit eigenen Bildern anfertigen.

Mit INC4FUN können Sie aus Ihren eigenen Fotos jetzt auch Fotokalender gestalten. Die neue Fotokalenderseite wurde bewußt einfach gehalten, um die Fotokalendergestaltung besonders nutzerfreundlich und übersichtlich zu machen.

Das Hochladen der Bilder ging ganz schnell und kinderleicht. Für jeden Monat konnte man sich ein eigenes Foto auswählen. Wenn das Foto nicht scharf genug aufgenommen wurde und daher nicht so gut geeignet war, wurde dieses in einem Text angezeigt. Wenn man die Bilder hochgeladen hat, kann man sich den Kalender in einer Vorschau noch einmal ganz in Ruhe anschauen und die Bilder bei Nichtgefallen nochmal ändern! Es handelt sich um einen  A3-Fotokalender., man kann ihn direkt unter diesem Link bestellen:

www.inc4fun.de/shop/a3-fotokalender/

Er kann für 14,90 Euro plus Versandkosten von 4,95 Euro bestellt werden und ist ein tolles Geschenk finde ich.

Ich habe bewusst Landschaftsbilder gewählt, weil wir am schönem Schaalsee wohnen und ich in meiner Freizeit gerne Landschaftsaufnahmen mache. Die Fotos sind klar und deutlich geworden und der Kalender ist mit einer Schutzfolie versehen. Er ist richtig toll geworden und bekommt ein schönes Plätzchen bei uns in der Wohnstube. Man kann den Kalender natürlich auch mit Kinderfotos anfertigen. Ich finde so etwas ist auch ein tolles Geburtstagsgeschenk für die Großeltern und eine schöne Erinnerung!

Ich bin sehr zufrieden, auch die Lieferung hat ohne Probleme geklappt! Der Kalender kam innerhalb weniger Tage per DPD.

 

target="_blank">Blogverzeichnis