K&L Das Trachtenmodegeschäft

01.07.2016 16:33

K&L ist ein mittelständisches Modeunternehmen im Familienbesitz.

Bald startet wieder das Oktoberfest in München. Ich habe schon mal mein Dirndl aus dem Schrank geholt und etwas Modenschau gemacht.

Ich kaufe meine Mode und besonders Trachten gerne online, weil man hier eine große Auswahl hat, bei Nichtgefallen probelemlos zurück schicken kann und ich die Kleidungsstücke ganz in Ruhe zu Hause anprobieren kann.

Leider kann ich die Bilder nicht drehen, da mein Programm es nicht erlaubt.

Ich liebe die Farbe, weil es gut zu meinen dunklen Haaren passt. Wunderschöne Modelle in vielen schönen Farben und auch in jeder Länge kann man ganz einfach im Onlineshop K&L Trachtenmodegeschäft bestellen. www.kl-ruppert.de/Damen/Fashion/Trachten/?nsctrid=v01MTQyMTExMTExMTExMTExMTEwMTQyNjAwMDAwMDEyNjE0Njc4MjQyMjdjM2llbGRlNzY4NjgzMjg5NzY4Njgz&campaign=Affiliate/Affilinet/Blogger/Textlink/768683

Zusätzlich gibt es dort passende Blusen, Ketten und natürlich auch Mode für Herren und Kinder. Auch passende

Accessoires gibt es hier günstig zu kaufen. Also schaut doch mal vorbei, es lohnt sich! 

 

 

target="_blank">Blogverzeichnis