Keyzers Pflanzen Fit 500 ml

13.03.2015 16:16

Keyers Pflanzenfit ist ein Homöopathisches, pflanzenanregendes Mittel für Nutz- und Zierpflanzen, die von Ungeziefer befallen sind. Es ist unbedenklich für Menschen und Tiere und zu 100 % biologisch. 

 

Vor Gebrauch gut schütteln, die Blattober-und Unterseiten mit der anwendungsfertigen Sprühlösung besprühen. Man kann die Lösung vorbeugend alle 6-8 Wochen anwenden. Wenn die Pflanzen bereits befallen sind, muß man das Mittel gegebenenfals öffters anwenden.

Wir haben einen Wintergarten und gerade jetzt im Frühjahr habe ich Probleme mit Ungeziefer an meinen Pflanzen.

Besonders wirksam ist das Pflanzenschutzmittel gegen Apfelwickler, Fruchtfliegen, Knospenwickler, Spinnmilben,Schmier und Wollläuse, Tripse, weiße Fliege, Blattläuse, Kohlfliegen,Rüsselkäfer,Rote Spinne, Schildläuse, Schnaken,Trauermücken und Zikaden.

Der Duft ist eine Mischung aus Zitrus und Spülmittel, finde ich.

Ich habe es ausprobiert, allerdings hat es bis jetzt nicht sonderlich geholfen. Ich denke aber, das ich es noch ein par mal anwenden muß, da ja meine Pflanzen schon befallen sind.

Das Pflanzenschutzmitel ist bei QVC für 25,98 Euro zu bestellen.

www.qvc.de/KEYZERS-Pflanzen-Fit-bei-Ungezieferbefall-rein-biologisch-500ml.product.564778.html

target="_blank">Blogverzeichnis