LED Nachtlicht mit Bewegungsmelder und Helligkeitssensor (Dämmungssensor)

16.11.2016 18:50

Die perfekte Lösung für dunkle Flure

 

Geliefert wurde ein batteriebetriebenes Nachtlicht mit einer Magnethalterung und einer Wandhalterung und einem doppelseitigem Klebeband. Die 3x AA 1,5V Mignon-Zellen Batterien sind im Lieferumfang enthalten.



Das Licht ist sehr hell( Lichtstärke: 35 Lumen) und eignet sich für Treppenaufgänge, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Dachboden, dunkle Flure usw.
Die Lampe ist mit einem Bewegungs- und Helligkeitssensor ausgestattet. Auch auf Dauerlicht kann sie geschaltet werden. Ist das Nachtlicht auf Automatic gestellt, schaltet es sich nach einer gewissen Zeit automatisch wieder ab.

Ich habe das Nachtlicht auf dem Flur angebracht, dort finde ich es sehr praktisch. So braucht man im dunkeln nicht jedesmal den Lichtschalter betätigen, ich denke so kann man auf Dauer einiges an Strom sparen.

target="_blank">Blogverzeichnis