LIZ EARLE Cleanse & Polish Reinigungscreme und Reinigungstuch

28.02.2015 17:58

Über QVC wurde ich als Lesertester ausgewählt das Produkt LIZ EARLE Cleanse & Polish Reinigungscreme und Reinigungstuch  zu testen.

Die Reinigungscreme mit Eukalyptus, Rosmarin und Kakaobutter reinigt die Haut sanft und gründlich von Unreinheiten, gleichzeitig wird die Haut mit Feuchtigkeit versorgt.

Die Baumwolltücher mit leichtem Peelingeffekt entfernen Reste der Gesichtsreinigung, Make-up-Rückstände und Masken und reinigen die Haut porentief.

Da ich schon seit längerem mit Hautunreinheiten zu kämpfen hatte, habe ich mich für diesen Test beworben.

Ich habe ein bis zwei Pumpstöße sanft in die trockene Haut im Augen-, Gesichts- und Halsbereich sanft einmassiert.

Dabei habe ich immer von der Mitte nach außen gearbeitet und es in kreisenden Bewegungen einmassiert. Zum Schluss kann man sanft über die Augenlider streichen um Augen Make up zu entfernen.

Danach habe ich das mitgelieferte Baumwolltuch in lauwarmen Wasser ausgewrungen und habe damit die Reinigungscreme wieder abgenommen.

Das Tuch auswaschen und den Vorgang wiederholen. Anschließend mit kaltem Wasser das Gesicht befeuchten.

Das Baumwolltuch muß nach jeder Anwendung ausgespüllt werden. Danach kann man es lufttrocknen lassen. Nach 2 - 3 Anwendungen muß es bei 30 Grad gewaschen werden, was ich recht umständlich finde. Da bleibe ich doch lieber bei meinen Wattepads!. Die Haut fühlte sich angenehm erfrischt und durchfeuchtet an. Auch hatte die Reinigung einen Kühleffekt bei mir. Das Produkt finde ich super, nur der Preis ist etwas hoch. Man kann die Reinigungscreme im 2er Pack für zur Zeit 32,73 Euro über QVC bestellen.

 

Über den Link www.qvc.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?partNumber=278301&catalogId=10153&langId=-3&storeId=10253&sc=BMAR&ref=GBB 

kommt Ihr direkt zum Produkt. Hier wird auch in einem Video nochmal die genaue Anwendung erklärt.

Thema: LIZ EARLE Cleanse & Polish Reinigungscreme und Reinigungstuch

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag

target="_blank">Blogverzeichnis