Magnesium Diasporal 400 EXTRA direkt

19.04.2016 18:16

Das Direktgranulat kann schnell und ganz ohne Flüssigkeit eingenommen werden. Es löst sich direkt im Mund auf. Es sind 20 Portionbeutel in der Schachtel enthalten.

Es muß nur einmal täglich eingenommen werden, schmeckt schön fruchtig nach Orange und ist ohne Zucker , Farbstoffe und ohne künstliche Süßungsmittel.

 

Um einen Magnesiummangel vorzubeugen, sollte Magnesium täglich eingenommen werden.

Mangelerscheinungen machen sich häufig durch Wadenkrämpfe oder Augenlidzucken bemerkbar. Auch Hals-,Nacken- und Schulterverspannungen kommen häufig bei Magnesiummangel vor. Nervösität, Konzentrationschwäche und verminderte Leistungsfähigkeit sowie Reizbarkeit sind keine Seltenheit. Magnesium ist auch ein wichtiger Bestandteil der Knochen (60%) und liefert einen entscheidenen Beitrag zur Festigkeit der Knochen.

 

Da ich eigentlich durch Familie und Beruf immer unter Streß stehe, machte sich bei mir ein über Tage anhaltendes Augenlidzucken bemerkbar. Auch war ich gereizt, hatte Schlafstörungen und konnte mich schlecht konzentrieren. Seitdem ich nun täglich die Magnesium Diasporal direkt einnehme, geht es mir schon viel besser. Nach einigen Tagen war das unangenehme Augenlidzucken verschwunden und auch die Müdigkeit ließ wieder nach.

Sehr praktisch sind die kleinen Tütchen für unterwegs oder im Urlaub, so kann man jederzeit sein Magnesium schnell ganz ohne Wasser wieder auffüllen.

Zu Beginn der Einnahme kann es gelegenlich zu weichem Stuhlgang kommen, der aber unbedenklich ist und wieder abklingt.

Beachten sollte man, dass man Magnesium Präparate nicht zusammen mit Calcium einnimmt, da sich beide Mineralstoffe im Darm gegenseitig beeinflussen können.

target="_blank">Blogverzeichnis