Orthopädisch-Nackenstützkissen 40x60cm Gesundheitskissen

20.05.2016 19:12

Ich habe das Nackenstützkissen , wegen meiner ständigen Nackenverspannungen getestet. Was viele Menschen nicht wissen, auch eine schlechte Schlafhaltung kann zu Verspannungen in Nacken und Wirbelsäule führen. Das Kissen besteht aus einem speziellen Viscoseschaum und passt sich bei Veränderung der Liegeposition dem Oberkörper an. Dadurch sollen Schulter Hals und Rücken optimal gestützt werden.


Also ich fand es sehr angenehm auf dem Kissen zu Schlafen. Nichts hat gedrückt oder gestört, ich habe durchgeschlafen und bin erholt aufgewacht. Weil ich an einer Hausstauballergie leide, habe ich über meinem Bettzeug besondere Allergieger geeignete Bezüge. Bei dem Kissen war gleich ein Bezug dafür enthalten, der auch waschbar ist. Das Kissen ist nicht zu groß und lässt sich auch auf einer Reise in der mitgelieferten Tasche verstauen.
Allerdings würde ich empfehlen den Bezug vor der ersten Anwendung zu waschen, da er noch etwas neu gerochen hat. Das Kissen wird von

Livodoo angeboten und kann für 39,89 Euro über Amazon versendet werden.


Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

target="_blank">Blogverzeichnis