Orthopädisches Sitzkissen aus Memory-Schaum mit Gel-Beschichtung

28.10.2016 21:20

spürbare Erleichterung für Steiß und Rücken!

Die Gesundheit ist es mir wert! Es gibt viele Sitzkissen, die angeboten werden um Probleme beim vielen Sitzen zu lindern. Doch hier gibt es große Unterschiede!

Das Visco-elastische Kissen ist aus hoch qualitativem Schaumstoff hergestellt, außerdem hat es beim Steiß eine Aussparung, um den Druck beim Sitzen zu nehmen. Dadurch trägt es zu einer gesunden Gewichtsverteilung bei. Auf der Oberseite ist eine Gelschicht eingearbeitet, die eine kühlende Wirkung hat und die schmerzende Stellen lindert. Der schwarze Samtbezug kann mit einem Reißverschluss entfernt werden und bei 30 Grad in der Waschmaschine gewaschen werden.

Da ich beruflich sehr viel sitzen muß, ist das Kissen für mich eine Wohltat. Ich leide häüfig unter Verspannungen und Schmerzen im unteren Rücken. Das Kissen bringt sofort Erleichterung. Man sitzt automatisch viel gerader, der untere Rücken wird entlastet. Der Po sinkt gut ein und man sitzt bequem und weich. Die Gelschicht hat anfangs eine angenehme kühlende Wirkung, die aber nach längerem Sitzen nachläßt.

Da ich schon mal ein ähnliches Kissen getestet habe, hätte ich es noch gut gefunden, wenn es auf der Unterseite Noppen hätte, damit es auf dem Stuhl nicht hin und her rutschen kann.

Der Preis für dieses Kissen beträgt 39,87 Euro

target="_blank">Blogverzeichnis