pandoo 100% Bambus Küchenrolle

09.06.2016 08:35

Ich bin begeistert von der Bambusküchenrolle. Ich muß gestehen, dass ich etwas misstrauisch war, ob die Tücher wirklich was taugen.

Ich bin total positiv überrascht worden!

Die Rolle sieht wie eine normale Küchenrolle aus.

 Die Tücher sind aber viel reißfester als Papierrollen, extrem saugfähig und sogar auf 40 Grad waschbar. Danach einfach trocknen und immer wieder verwenden, denn sie verlieren ihre Saugkraft auch nach mehrmaligem waschen nicht.

 Allerdings würde ich sie nicht unbedingt zum Toilette putzen benutzen, weil sie ja nur auf 40 Grad waschbar sind.

Der einzige Nachteil ist nur, das man sie dann in einer Schublade oder so lagern muß, da sie dann ja nicht mehr auf der Rolle sind. Die Anwendung ist super einfach , einfach ein Tuch abreißen und losputzen. Besonders Spiegel und Fenster werden Lupenrein und streifenfrei. Der Glanz ist umwerfend. Aber auch in Küche, Bad oder beim Fahrradputz sind die Tücher ideal.

Bei Amazon kann man die tolle Rolle für 14,95 Euro bestellen.

www.amazon.de/pandoo-100-Bambus-K%C3%BCchenrolle-umweltfreundliche/dp/B01FECMK60/ref=cm_aya_orig_subj

Ein tolles Produkt, dem ich sehr gerne 5 Sterne gebe. Ich bin froh, dass ich durch einen Produkttest diese tolle Bambusrolle kennen lernen durfte.

target="_blank">Blogverzeichnis