Relaxdays Pizzablech im Set mit großem Durchmesser: ca. 32 cm runde Backbleche für Pizza

16.11.2016 18:54

Wie in der Pizzaria! Ich bin begeistert!

Tolle runde Backbleche für Pizza! Geliefert wurden zwei gleich große runde Pizzableche im Set.



- Maße Blech außen H x B x T: ca. 1,3 x 32 x 32 cm - Maße Blech innen H x B x T: ca. 1 x 29 x 29 cm

Die Bleche besitzen eine Antihaftbeschichtung und sind für jeden handelsüblichen Ofen geeignet. Man kann die Bleche auch zum Kekse backen oder für kleine Kuchen benutzen.



Da wir eine große Familie sind und jeder gerne einen anderen Pizzabelag mag, finde ich es richtig toll! So kann sich jeder seine eigene Pizza mit seinem Wunschbelag belegen. Alles hat prima geklappt, einfach Teig auf dem Blech ausrollen und belegen. Dann ab in den Ofen. Nichts hat geklebt, die Pizza ging super vom Blech runter und der Boden war schön krosch.


Ich werde mir auch noch zusätzlich das günstige 4er Set Backbleche bestellen, weil ich total begeistert bin!

das 2er Pack kostet 6,90 Euro, das 4er Pack 12,90 Euro
target="_blank">Blogverzeichnis