Salatschüssel von Zyliss " Smart Touch" vom Online-Shop Danto.de

19.06.2013 18:11

Für den Online-Shop www.danto.de/ durfte ich eine tolle Salatschüssel testen. Sie sieht sehr edel aus und hat eine frische grüne Farbe, die mir

sehr gut gefällt!

Die Schüssel hat mehrere Funktionen, so kann man mit ihr durch einen Hebelarm, den man mit nur einer Hand bedienen muß, seinen Salat schön trocken schleudern. Außerdem ist sie zum Aufbewahren und zum Servieren hervorragend geeignet.

Ich habe mich gleich ans Testen gemacht und bin begeistert! Ich muß sagen, daß ich noch keine bessere Salatschleuder gesehen habe! Zuerst habe ich den Salat geputzt und dann in dem Sieb, der Salatschüssel gewaschen. Dann habe ich mich an das Trockenschleudern des Salates gemacht, dank der Hebelfunktion, ging das kinderleicht.

Sobald der Salat trocken genug geschleudert wurde, besitzt der Deckel eine Stop-Taste. Den Hebel kann man nach Gebrauch, ebenfals mit einer Taste feststellen, was für die Aufbewahrung der Schüssel sehr praktisch ist!

Das aufgefangende Wasser wird weggeschüttet, der Salat bleibt so lange in dem Sieb und wird danach in der edlen Schüssel nach belieben angerichtet.

Nun habe ich endlich eine schöne Salatschleuder und ich kann meine alte Tuppersalatschleuder endlich entsorgen, denn sie sah wirklich nicht mehr schön aus.

Man kann diese schöne Schüssel online bei www.danto.de/ bestellen!

die

Zyliss Salatschleuder Smart Touch Ø 26 cm grün

www.danto.de/Nach-Marke/Zyliss/Zyliss-Salatschleuder-Smart-Touch-26-cm-gruen.html

Die Schüssel kann zur Zeit online für jetzt nur 24,82 €  bestellt werden.

Für weitere Informationen kann man auf inside.danto.de/ alles über die Online-Firma nachlesen. Auf dem Blog blog.danto.de/

findet man viele Gewinnspiele und Produkttests. 

target="_blank">Blogverzeichnis