schön für mich Box Februar

18.02.2015 17:50

Ich hatte Glück und wurde ausgewählt die schön für mich Box von Rossmann für 5 Euro zu testen. Da ich die Box noch nicht kannte, habe ich mich riesig darüber gefreut.

Hier eine Kurzvorstellung der Produkte:

Isana Bodymilk Shower & Go

Die Anwendung ist auf nasser Haut unter der Dusche gedacht. Zuerst wird mit dem gewohnten Duschgel geduscht. Danach cremt man seinen nassen Körper mit der Bodymilk Shower & Go ein und lässt es kurz einwirken. Anschließend wird alles wieder abgeduscht und die Reste in die Haut einmassiert. Nach dem Abtrocknen kann man sich sofort wieder anziehen. Für eine weiche zarte Haut, ohne zusätzliches eincremen. Es sind Glycerin, Macadamia-Nuss-Öl und Sheabutter enthalten.

Ich habe die Pflege getestet und bin sehr zufrieden. Die Haut fühlt sich weich und gepflegt an und hat einen frischen Duft. Das einzigste was mich bei den Bodymilks, die unter der Dusche angewendet werden stört, sie hinterlassen auf der Duschkabine einen schlecht wegwischbaren Schmierfilm.

Der Preis beträgt für 400 ml 2,49 Euro

For You Beauty Lidschattenpinsel

Der Lidschattenpinsel besteht aus hochwertigem syntetischem Pinselhaar und hat eine abgeschrägte Spitze für präzises Auftragen und zum Verwischen der Übergänge. Praktisch ist auch das Aufbewahrungs Etui, welches vor Schmutz schützt.

Der Preis beträgt 3,49 Euro

RdeL Young Barked Highlighter 01 Moon Dust

Für strahlende Akzente in Gesicht und Dekollete.

 

Max Faktor Colour Elexir Gloss

Pflege und Farbe in einem, ohne klebriges Gefühl. Die Lippen fühlen sich weich und gepflegt an. Der Preis beträgt 7,95 Euro

For You Beauty  Pneumatik-Taschenbürste

Sie soll ideal als Reisebürste sein. Bei einer Größe von ca. 17 cm finde ich persönlich sie allerdings etwas groß. Gerade in einer Abendhandtasche bekommt man sie schlecht untergebracht.

Alterra Deo-Balsam-Sensitiv Parfümfrei

Der Deoroller ist extra für empfindliche Haut und auch alkohol- und parfüm frei.

Positiv finde ich auch, dass er kein Alluminium enthält. Er enthält  Bio-Jojobaöl, pflanzliches Glycerin und Baumwollextrakt. Selbst auf rasierter Haut bietet er angenehmen Deoschutz und milde Pflege. Der Preis beträgt 2,95 Euro.

Labello Lip Butter Vanilla & Macadamia

Wunderbarer Duft mit einem tollem Geschmack vereint. Der Preis beträgt 2,65 Euro.

 

Ich finde die Box sehr vielfältig, von jedem etwas dabei.

Thema: schön für mich Box Februar

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag

target="_blank">Blogverzeichnis