Snack-Packs mit Mandeln aus Kalifornien zu je 30 g

14.03.2015 16:21

Ich bin bei dem Projekt Snack-Packs Mandeln  von freundin TrendLounge dabei. Enthalten waren 40 Portionsbeutel Mandeln , eine kleine Aufbewahrungsdose und die Zeitschrift Freundin.

Gesundes Snacken ohne schlechtes Gewissen! Die Mandeln aus Kalifornien sind in kleinen Portionsbeuteln zu 30 g abgepackt. Es entspricht der empfohlenden Tagesportion. Zuerst war ich skeptisch, aber wurde eines besseren belehrt. Sie sind super lecker und sehr knackig, schmecken wie frisch geröstet.

Häufig fehlt die Zeit  sich zwischendurch gesund zu ernähren, viel zu oft greifen dann viele zu Süßigkeiten. Mandeln sind ideal fürs Büro, für zu Hause oder unterwegs. So sind ganz schnell wieder Energiereserven aufgefüllt. Außerdem kann nichts krümmeln oder kleben. Mandeln sind sehr gesund, enthalten viele Ballaststoffe, B-Vitamine, Eisen und Vitamin E. Sehr praktisch ist das kleine Döschen, in der genau eine Tagesportion Mandeln hinein passt. Die Dose ist schön klein und passt in jede Handtasche.

Ganz schnell waren die 40 Tüten an Familie und Freunde verteilt.

Schon eine handvoll Mandeln täglich, kann einen großen Beitrag zur gesunden Ernährung beitragen. Sie sind reich an Kalzium und sehr gut als Snack vor oder nach dem Sport geeignet, da auch viel Magnesium für beanspruchte Muskeln enthalten ist.

Selbst meine Kinder haben gerne zugegriffen und sie sogar zur Schule, als zusätzlichen Snack mitgenommen. Gerade wenn die Konzentration nachlässt. Dabei haben 30 g Mandeln nur 138 Kalorien. Wenn man bedenkt, wie häufig man sonst zu süßen Snacks greift, ist es sehr wenig.

Ich selber esse sehr gerne Müsli, welches ich mir gerne mit Früchten und Nüssen selber zusammenstelle. Mit den kalifornischen Mandeln eine gesunde, sehr leckere Zwischenmalzeit!!

Sehr lecker hat mir auch einfacher Joghurt verfeinert mit Weintauben und Mandeln geschmeckt.

Selbst im Auto habe ich jetzt immer eine kleine Tüte Mandeln liegen!

Inzwischen sind alle 40 kleinen Tüten aufgebraucht und ich werde jetzt öffters mal lieber zu Mandeln, anstatt zu Süßigkeiten greifen. Die kleinen Tüten Mandeln gibt es leider nicht im Handel zu kaufen, da sie extra für diesen Test abgefüllt wurden. Allerdings findet man Kalifornische Mandeln häufig im Backregal vieler Supermärkte. Uns haben die Mandeln prima geschmeckt und ich habe nur positive Rückmeldungen meiner Mittester erhalten.

target="_blank">Blogverzeichnis