Zomo HD-3000 Kopfhörer weiß (Elektronik)

26.10.2016 12:15

hochwertige Kopfhörer, aber für 169 Euro sehr teuer!

 

Die Kopfhörer sind sehr hochwertig verarbeitet und haben einen guten Klang.

Die Ohrmuscheln könen beidseitig eingestellt werden. Es ist ein doppeltes Spiralkabel mit Winkeladapter vorhanden. Die Kopfhörer können für jede Kopfgröße eingestellt werden.

Einmal eingestellt, verrutscht nichts und alles sitzt schön fest. Die Ohrmuscheln sind weich gepolstert und es wird noch ein Ersatzpaar mitgeliefert. Individuelle Höhenverstellung + 240° Klapp-/Drehmechanismus sind weitere Pluspunkte.

Die Kopfhörer wurden in einer sehr schönen Magnetbox geliefert und sind daher auch ein schönes Geburtstagsgeschenk.

Allerdings ist der Preis recht hoch und da ich die Kopfhörer für meinen 17 jährigen Sohn bestellt habe, würde ich mich dann doch für eine günstigere Variante entscheiden.

Aufgrund eines Produkttestes durfte ich die Kopfhörer günstiger testen, was aber keinen Einfluss auf meine Bewertung hat.

 

Die Kopfhörer können für 169 Euro bei Amazon bestellt werden.

www.amazon.de/gp/product/B00T34IN2G/ref=oh_aui_detailpage_o05_s00?ie=UTF8&psc=1

 

target="_blank">Blogverzeichnis