Always Discreet-Einlagen

03.05.2016 21:07

Über Freizeit Freundeskreis durfte ich die neuen Always Discreet- Einlagen testen. Ich habe je eine Pk. Always Discreet Einlagen long, Always Discreet Einlagen long plus und Always Discreet Einlagen normal erhalten. Außerdem 5 Always Discreet Einlagen Proben zum Weitergeben. Zusätzlich war noch ein Gratis Täschen für unterwegs an den Orginal Packungen.

Obwohl das Risiko von Inkontinenz mit dem Alter steigt können die Symptome bei Personen jeglichen Alters auftreten.

Es gibt viele Ursachen für Inkontinenz. Die häufigsten Gründe sind:

  • Schwangerschaft und Geburt können sich auf die Muskeln und Bänder auswirken.

  • Wechseljahre führen zu einem Sinken des Östrogenlevels. Dies kann ein Grund für Blasenschwäche sein. Erhöhte Häufigkeit und plötzlicher Harndrang sind die häufigsten Symptome.

  • Übergewicht übt zusätzlichen Druck auf die Blase, den Uterus und die Muskeln des Beckenbodens aus. Eine Gewichtsreduzierung kann diesen Druck reduzieren.

  • Anstrengende sportliche Aktivitäten können eine empfindliche Blase stark belasten. Dadurch kann es zu unfreiwilligem Urinverlust kommen.

  • Die Produkte von Always Discreet wurden so entwickelt, dass sie zuverlässigen Schutz und Komfort bieten. Und das völlig diskret.

  •  So können Frauen trotz Blasenschwäche aktiv sein und müssen bei der Kleiderwahl, im Urlaub oder beim Sport keine Kompromisse eingehen. Die Spezialrodukte bieten Schutz vor unangenehmen Gerüchen und verhindert ein Auslaufen an den häufigsten Stellen.

  • Die neuen Always Discreet Slipeinlagen und Binden haben einen ultradünnen Saugkern, der Flüßigkeit in Gel verwandelt.Dadurch sind sie sehr saugstark und trotzdem ultradünn.

  • Seit meiner 3. Schwangerschaft leide ich unter einer Gebährmuttersenkung und habe deshalb gelegendlich Probleme. Dank der neuen Einlagen fühle ich mich sicher vor unfreilichen Urinverlust oder unangenehmen Gerüchen. Es gibt die Einlagen in long,long plus und normal. So kann ich ganz unbeschwert meinem Sport nachgehen oder meine Urlaubsreise genießen. Besonders meine Mutter hat sich sehr über die Proben gefreut. Schon längere Zeit benutzt sie Binden, da sie Probleme mit leichter Inkontinenz hat. Sie wußte gar nicht, dass es speziell für dieses Problem Einlagen gibt. Sie wird sich diese jetzt regelmäßig kaufen.

  • Wichtig ist, über dieses Problem zu reden und nicht es zu verheimlichen, denn es gibt sehr viele Frauen, die genau so ein Problem haben. Durch spezielles Beckenbodentrainning kann man seinen Beckenboden stärken und seinem Körper dabei helfen die Kontrolle über die Blase zu steigern. Auch übergewicht kann kann den Beckenboden belasten. Durch die fenminine Verpackung der Binden hat man höchste Diskretion.

  •  Nach dem Tragen kann man die Binden  mit der wiederverschließbaren Folienverpackung ebenfals diskret entsorgen

  •  

  •  
target="_blank">Blogverzeichnis