Aronia Orginal Naturprodukte

23.07.2013 21:03

Heute möchte ich Euch Aronia Orginal vorstellen. www.aronia-original.de/

Hier bekommt man Naturprodukte aus der Aronia Frucht. Keine andere Beere hat einen so hohen Anteil an Anthocyanen und dem OPC wie die Aronia Beere. Die beiden Stoffe sind Pflanzenfarbstoffe und für die Erscheinung und den bitteren Geschmack zuständig. Ursprünglich stammt die Beere aus Nordamerika. Bereits die Indianer schätzten sie als Heilpflanze. Inzwischen gibt es sie aber auch in Sachsen und Nordhessen. Der größte Teil der Beeren kommt aber aus Polen und Bulgarien.

Ich habe einige Produkte dieses Online-Shops getestet. Ich muß sagen, dass ich die Frucht noch nie vorher probiert habe.

Als erstes habe ich den Bio Aronia Vollfrucht getestet

die 0,35 Liter Flasche kostet 5,95 Euro, ab 6 Flaschen spart man noch mal 5 %.

Der Aronia Vollfrucht hat alles Gute aus der Beere in sich. Nicht nur der Saft wird verarbeitet, sondern auch Schale und Fruchtfleisch und die Kerne.

Er enthält keine Farb- und Konservierungsstoffe

Die Vollfrucht ist mit Birnendicksaft gesüßt und man kann ihn pur, mit Joghurt, Eis und anderen Speisen verfeinern.

Ich habe mir damit gleich einen leckeren Aronia-Eisbecher gezaubert und ich muß sagen, er hat mir sehr gut geschmeckt. Sehr lecker war der fruchtige Geschmack, der etwas an schwarze Johannisbeeren erinnert.

garniert habe ich das ganze mit Bio Aroniabeeren in Zartbitter Kuvertüre.

Die haben mir besonders gut geschmeckt! Da ich eine absolute Naschkatze bin, aber trotzdem auf gesunde Ernährung achte, eine gesunde Nascherei! Die Beeren sind getrocknet und mit Zartbitterschokolade überzogen! Sehr lecker!!!

Auch sehr lecker, gerade an warmen Sommertagen, Aronia- Schorle.

Die Bio Aroniabeeren in Zartbitter Schokolade kosten in der 200 g Packung 4,95 Euro, bei Abnahme von 6 Stück spart man 9 %.

Morgens gab es dann ein leckeres Müsli mit getrockneten Aronia Beeren. Die Früchte sind reich an Ballaststoffen, man kann sie für Müsli, zum Backen aber auch pur genießen.

200g kosten 4,30 Euro, es gibt aber auch Packungen mit 125 g für 2,95 Euro oder 500g für 8,20 Euro. Auch hier kann man bei Abnahme von 6 Tüten bis zu 8 % sparen.

Zum Nachmittag gab es dann schließlich eine Aronia Fruchtschnitte. Der ideale Snack für zwischendurch! Die Fruchtschnitte ist von einer Art Oblate umhüllt und enthält zusätzlich zu den Aronia Beeren noch Erdbeeren, Himbeeren, Sultanien und Blaubeeren. Er schmeckt ebenfals sehr fruchtig und ist viel gesünder als jede Süßigkeit.

40 g kosten1,49 Euro , ab 6 Packungen spart man dann noch mal 6 %.

In dem Shop kann man viele leckere Produkte aus der Aronia Beere bestellen. Es sind auch Gutscheine und Aronia Pflanzen dort erhältlich. Sehr schön sind auch die Rezeptbücher.

Die Versandkosten betragen einmalig 5,50 Euro, ab 50 Euro Bestellwert entfallen die Versandkosten.

Aronia Original - Aroniaprodukte vom Hersteller

target="_blank">Blogverzeichnis