Bullhouse BBQ® 3 in 1 Grillbürste | Premium Qualität

09.06.2016 08:21

Endlich mal eine Grillbürste, die einen langen stabilen Stiel hat.

Die Bürste wird in einem praktischem Aufbewahrungsbeutel geliefert und macht einen stabilen Eindruck.

Grillen ist bei unserer Familie sehr beliebt, wenn es aber ans Grillrost sauber machen geht, sind alle schnell weg und wollen sich davor drücken. Nun habe ich mich mal an die Reinigung gewagt.

Schon optisch zeigt die Grillbürste viel her und gefällt mir gut. Sie ist aus hochwertigem Edelstahl gefertigt und liegt gut in der Hand.

Durch die dreiseitig nebeneinander angeordneten Borsten ist die Bürste 3 mal so effektiv wie eine herkömmliche Bürste. Dadurch wird die Reinigung zum Kinderspiel und kostet keine kostbare Zeit. Die Grillbürste ist für alle Arten von Grills geeignet.

Mir hat die Bürste super gefallen, durch den langen hitzebeständigen Griff bleiben die Hände sauber. Das Grillrost ist blitzeblank geworden und nun freunen wir uns schon auf das nächste Grillen! Der Preis beträgt 19,85 Euro und man kann die Grillbürste über Amazon bestellen. Hier der Link www.amazon.de/Bullhouse-Grillb%C3%BCrste-Premium-Qualit%C3%A4t-Profi-Grillb%C3%BCrste/dp/B01EM970TI/ref=cm_cr-mr-title

Ich durfte die Grillbürste vergünstigt testen, da sie mir für einen Produkttest zur Verfügung gestellt wurde, es hat aber keinen Einfluss auf meine Bewertung.

 

target="_blank">Blogverzeichnis