CMYK® 2 Stück LED Weihnachtsstern Beleuchtung mit 40 warmweißen LEDs batteriebetrieben

26.10.2016 11:38

Ich bin begeistert von diesen LED Weihnachtssternen!!

Geliefert wurden zwei bateriebetriebende Weihnachtssterne. Es ist schön fürs Fenster oder eine Glastür, auch im Wintergarten finde ich die Sterne Klasse.

Das Bateriefach ist einfach zu öffnen, einfach 3 AAA Baterien einlegen und per Schalter einen Modus auswählen. Es gibt 8 verschiedene Möglichkeiten von blinkend bis Standlicht. Die 40 LED sind sehr zierlich gehalten und sind daher hübsch anzusehen.

Es ist ein Aufhängehaken vorhanden, durch einen dünnen Draht kann man ihn so in jeder Länge aufhängen. Es ist kein Stom notwendig, da er Batteriebetrieben ist, gibt es viele Anwendungsmöglichkeiten. Auch als Geschenk werden diese Weihnachtssterne sicher gut ankommen.

Für den Preis von 11,99 Euro erhält man 2 wirklich sehr schöne Weihnachtssterne, über die ich mich riesig freue. Ich dekoriere zu Hause gerade zur Weihnachtszeit sehr gerne. Ich mag es, wenn alles festlich leuchtet.

Aufgrund eines Produkttestes durfte ich günstiger testen, was aber keinen Einfluss auf meine Bewertung hat.

Über Amazon können diese schönen Weihnachtssterne für 10,99 bestellt werden.

 

www.amazon.de/gp/product/B01LXTGPIJ/ref=oh_aui_detailpage_o09_s00?ie=UTF8&psc=1

target="_blank">Blogverzeichnis