Farmers Snack Nut Snack Studentenfutter mit Granatapfel

28.04.2016 19:10

Ich durfte das neue Studentenfutter von Farmers Snack testen.

In der bunten Mischung sind folgende Zutaten enthalten: Granatapfel, Kirschen, Cashewkerne, Pecannusskerne und blanchierte Mandeln.

Die Mischung war mal was ganz anderes und super lecker! Mir persönlich waren etwas zu viel Casheewkerne enthalten und zu wenig Pecannuskerne. Aber die Früchte fand ich sehr gelungen. Dadurch das viele Trockenkirschen enthalten waren, hatten die Nüße etwas von ihrem knackigem Geschmack verloren, was ich aber nicht weiter schlimm fand. Meiner Familie hat es geschmeckt. Gerne hätte ich das Studentenfutter auch in Müsli oder Joghurt ausprobiert, allerdings war die Tüte für eine 5 Personen Familie dafür zu klein und ruck zuck aufgegessen.

target="_blank">Blogverzeichnis