Garnier Mizellen Reinigungswasser

06.02.2015 08:22

Über die Blogger Academy durfte ich vor Verkaufsbeginn eine neues Produkt von Garnier testen. Es handelt sich um ein Mizellen Reinigungswasser welches ab Januar 2015 neu im Handel zu finden ist.

Der Preis für 400 ml beträgt 5 Euro.

 

Mizellen sind reinigende Wirkstoffe, die Schmutz und Hautunreinheiten wie ein Magnet anziehen. Das Reinigungswasser entfernt Make up und Hautunreinheiten in einem Schritt. Gleichzeitig erfrischt es die Haut ganz ohne reiben. Die Haut wird dadurch schonend und wirksam gereinigt.

 

Es wird mit einem Wattebausch auf Gesicht, Augen und Lippen aufgetragen. Ein abspüllen ist nicht nötig.

Es wird das Reinigungswasser für 3 Hauttypen geben( für trockene Haut, für emfindliche und normale Haut und für Mischhaut. ) Ich habe das Produkt für empfindliche und normale Haut getestet.

Das Flasche ist in zartrosa gehalten und hat eine schöne Optik.

Mir persönlich hat das Reinigungswasser alleine nicht zum Abschminken genügt. Ich habe vorher eine milde Reinigungsmilch angewendet. Danach bin ich dann noch mal mit dem Reinigungswasser über das Gesicht gegangen. So wurden auch letzte Make up Reste gründlich entfernt. Das Gesicht fühlte sich weich und erfrischt an und war nun für die weitere Gesichtpflege bereit. Danach habe ich dann meine normale Gesichtscreme, je nach dem für den Tag oder die Nacht verwendet.

Wenn es allerdings mal spät geworden ist und es mit der Gesichtsreinigung schnell gehen muß, werde ich es mit sicherheit auch mal alleine verwenden.

target="_blank">Blogverzeichnis