homelife 24

01.03.2013 17:48
Heute möchte ich Euch den Shop homelife 24 ans Herz legen!
Dort gibt es eine Menge Auswahl an Möbeln für Diele und Flur! Besonders toll finde ich die Schirmständer, die man direkt dort bestellen kann, hier der Link dazu:  www.homelife24.com/diele-flur-moebel-versandhaus/Schirmstaender/. Da ich eigentlich gar keinen richtigen Schirmständer besitze, sondern eine alte Bodenvase ihren Zweck dafür erfüllt, habe ich mir gleich mal einen schönen neuen Schirmständer ausgesucht. Er sieht sehr modern aus und würde wirklich viel besser zu meinem Wohnstiel passen , als die Vase. www.homelife24.com/diele-flur-moebel-versandhaus/Schirmstaender/Schirmstaender-Spirale-alufarbig.html.

 

 

 

 

 

 

Diesen tollen Schirmständer habe ich mir ausgesucht!

 

Schirmständer Spirale, alufarbig

Artikelnummer: 11505711-048
 
 
71,90 €
Bei Vorkasse nur 69,74 € (3% Rabatt)
Keine Versandkosten!
SPEZIFIKATIONEN:
Material: alufarbig
Verarbeitung:  
Maße: H 48 cm
Gewicht:  

Hier ist ein Foto von meinem bisherigem Schirmständer

Schaut doch auch mal vorbei in dem Shop, bestimmt findet ihr auch das ein oder andere!

 

Natürlich gibt es auch schon günstigere Modelle, ab 12,90 Euro

target="_blank">Blogverzeichnis