Kompressionsstrümpfe Unisex von BeMaxx Fitness

13.01.2018 15:13

Es handelt sich hier um Kompressionssocken die helfen sollen die Durchblutung zu fördern, schmerzende Beine und Schwellungen zu verhindern.

Die Strümfe bringen Erleichterung im Beruf, auf Reisen oder auch beim Sport um Muskelkater zu verringern.

Ich habe mir die Strümfe bestellt, weil ich beruflich bedingt viel sitzen muß und dadurch häufig unter schweren Beinen leide. Ich möchte gerne ein Venenleiden vorbeugen und bin bei Amazon auf diese Strümfe gestoßen.

 Um die richtige Größe zu ermitteln wird der Wadenumfang gemessen, damit die Socken auch schön eng sitzen und dadurch die Durchblutung der Beine gefördert wird.

Mir bringen die Strümpfe wirklich Erleichterung und ich bin froh sie entdeckt zu haben. Es ist eine gute Wahl, wenn man nicht gleich Kompressionstrümfe in der Apotheke anfertigen lassen möchte. Auch wenn man eine längere Autofahrt oder Flugreise plant, sollte man auf Kompressionsstrümfe zurück greifen.

 Die Strümfe sind pflegeleicht und lassen sich bei 30 Grad in der Waschmaschine waschen. Der Preis von 14,99 Euro ist für diese tollen Strümpfe wirklich günstig!

target="_blank">Blogverzeichnis