M. Asam Tropic Cherry Set

24.03.2015 20:45

Über QVC durfte ich 750 ml Duschgel und 600 g Körperpeeling im Set testen.

Das eigentliche Set, in der kaufbaren Version enthält noch zusätzlich 100 ml Eau de Parfum und 500 ml Körpersouffl'e und kostet im Shop zur Zeit 43,86 Euro. Tropic Cherry ist eine Duftkomposition aus Kirschblüte und Acerola Kirsche, die durch eine sinnliche Note mit Vanille und Moschus abgerundet wird.

Das Familienunternehmen steht seit 50 Jahren für Pflege-Serien Made in Germany.

Das milde Duschgel enthält Vitamin E und feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe. Es reinigt die Haut besonders sanft und gründlich.

Es hat einen praktischen Dosierpumpaufsatz. Einige Pumpstöße sanft auf der nassen Haut verteilen und aufschäumen und dann mit Wasser abspülen. Wenn man sich den Pumpspender so anschaut, denkt man sofort an reife Kirschen. Den Duft hätte ich mir noch intensiver gewünscht, war aber ok. Die Aufmachung sieht sehr edel aus und macht richtig Lust aufs Duschen. Die Haut war nach der Anwendung angenehm weich und gepflegt.

Das Körperpeeling enthält ebenfals wertvolles Vitamin E und in Traubenkernöl getränkte Zuckerkristalle. Es macht die Haut angenehm weich und aufnahmebereit für die weitere Pflege.

 

Das Peeling hat eine schöne rosa Farbe, wie man auf dem Foto gut sehen kann. Es wird auf die feuchte Haut aufgetragen und in kreisenden Bewegungen sanft einmassiert. Anschliessend wird es mit warmen Wasser abgespült. Das Peeling ist sehr fest und lässt sich nur schwierig auftragen. Nach dem Abwaschen ist die Haut aber sehr schön weich und fühlt sich toll an. Auch hier hätte ich mir noch mehr Kirschduft gewünscht. Ansonsten sind es aber schöne Produkte, die ich empfehlen kann.

target="_blank">Blogverzeichnis