Nivea protect&shave Rasierer mit Wechselklingen

03.04.2017 18:01

Ab März 2017 gibt es die neuen Nivea protect & shave Rasierer mit Wechselklingen und Gleidpad mit Eucerit.

Über Nivea für mich durfte ich den Rasierer zusammen mit dem Rasierschaum testen. Außerdem gab es noch 5 Rasierer zusätzlich zum weitergeben.

Die Rasierer haben 5 hochwertige Klingen. Der Schwinggelenkkopf passt sich sanft den Körperkonturen an.

Die Klingen sind mehrfach benutzbar und auch austauschbar. Der Griff liegt dank ergonomisch geformten Griff gut in der Hand und verhindert ein wegrutschen.

 

Die Klingen verfügen über eine Plastikschutz, der vor Verletzungen schützen soll. Es wird empfohlen die Rasierer nach der Benutzung kurz unter Wasser abzuspülen und trocken zu lagern, damit die Klingen länger halten.

Das Wechseln der Klingen geht sehr einfach, sie lassen sich schnell per Knopfdruck entfernen.

Ich durfte schon mal die Einmalrasierer von Nivea testen, die mir aber gar nicht gefallen haben.

Diese Rasierer mit Wechselklingen sind schon deutlich besser, haben mich aber immer noch nicht richtig überzeugt. Der Rasierkopf verfügt über einen Gleidpad, von dem aber wenig zu merken ist.

Ich benutze regelmäßig Rasierer mit Wechselklingen von anderen Herstellern, die auch ein Gelkissen besitzen, aber viel besser über die Haut gleiten. Bei den Nivea Rasierern muß man doch viel Rasierschaum verwenden, damit man sich nicht verletzt, was besonders in der Bikinizone der Fall ist.

Eigentlich liebe ich Nivea Produkte. Die Nivea Rasierer sind zwar mit 5,99 Euro günstiger in der Anschaffung als andere Marken, trotzdem werde ich bei meinen herkömmlichen Rasierern bleiben, weil sie einfach schonender zur Haut sind, finde ich.

Es gibt extra für die Rasur eine shower & shave 2 in 1 Dusche für eine sanfte Rasur, ein protect & shave Rasierschaum und eine After Shave Body Lotion. Diese Pflegeprodukte sind wirklich sehr gut und Hautverträglich.

target="_blank">Blogverzeichnis