Oil Repair 3 von Garnier Fructis

16.04.2015 21:58

Über die Bloogger Academy durfte ich die komplette Haarpflegeserie von Oil Repair 3 testen.

Micro-feine Oliven- und Avocado-Öle dringen in die trockenen, strapazierten Haarzonen ein. Shea-Nuss-Öl pflegt die Haaroberfläche- ohne es zu beschweren, ohne zu fetten. Die erfolgreiche Pflegeserie Oil Repair 3 von Fructis repariert strapaziertes Haar in der Tiefe, schenkt ihm Kraft von innen und Glanz nach außen. Die innovative Formel mit 3 nährenden Naturölen versorgt die Haarfaser mit essentiellen Nährstoffen. Das Ergebnis: glänzenderes und gepflegteres Haar was nachhaltig gestärkt wird.

Die ultra-leichte Formel versorgt Deine Haarfaser mit essentiellen Nährstoffen.

Die Creme-Spülung ist die ideale Ergänzung zum kräftigenden Pflege-Shampoo. Widerspenstiges und sprödes Haar ist nach dem Haare waschen oft schwer zu kämmen und braucht eine zusätzliche Dosis natürlicher Kämmbarkeit.

Haaröle sind der neue Trend in der Haarpflege. Sie sind wahre Zauberkünstler und eine der ältesten Pflegen überhaupt – wirken wie ein kleines Wunder. Nur ein Tropfen des Fructis Wunder-Öls reicht zum Beispiel schon aus um eine aufgerauhte Haarstruktur ins Gleichgewicht zu bringen.

Die Tiefen-Aufbau-Creme-Kur ist ideal für Dein Haar, wenn es noch mehr Pflege benötigt. Micro-feine Oliven- und Avocado-Öle dringen in die trockenen, strapazierten Haarzonen ein. Shea-Öl pflegt die Haaroberfläche – mit Anti-Rau-Effekt.

Ich habe alle Produkte ausgiebig getestet und bin sehr zufrieden. Da ich mein Haar täglich wasche, ist es mir wichtig, dass ich ein Shampoo verwende, welches mild zu meinem Haar ist, ihm reichlich Feuchtigkeit gibt und es nicht beschwert. Mein Haar hatte Glanz und Volumen und sah selbst bei täglicher Haarwäsche geschmeidig und glänzend aus. Ein mal die Woche habe ich meinen Haaren eine Intensivkur gegönnt.Das Wunderöl habe ich je nach Bedarf in trockenem oder nassem Haar angewendet und immer nur sehr sparsam in die Spitzen verteilt. Das Wunderöl kann man auch prima über Nacht einwirken lassen und dann am Morgen auswaschen. Alle Produkte sind im Handel erhältlich und für trockenes, spödes und pflegehungriges Haar geeignet.

target="_blank">Blogverzeichnis