Pfefferprofi Edelstahl Pfeffermühle und Salzmühle mit zwei hochwertigen Keramikmahlwerken

17.05.2016 16:15

Durch einen Produkttest durfte ich ich die Kombi- Pfeffer- und Salzmühle zu einem günstigerem Preis testen.



Der Pfefferprofi ist aus Edelstahl gefertigt. Die Mühle ist ganz einfach zu befüllen, Deckel an beiden Enden verhindern ein Salz oder Pfeffer ausrieseln. Zwei stufenlos einstelbare Keramikmahlwerke sorgen für gemahlenen Pfeffer oder Salz von grob bis fein, je nach Geschmack. Durch die durchsichtigen Glaswende kann man gleich erkennen, welches Streugut sich in der Mühle befindet.

Ganz toll sieht auch bunter Pfeffer aus.

Bei dem Salz habe ich Meersalz verwendet.

Eigentlich wollte ich die Pfeffermühle beim Grillen mit auf den Tisch stellen. Allerdings war das Wetter so schlecht, so dass wir uns entschlossen haben eine selbstgemachte Pizza herzustellen.

Da ich lieber etwas nachsalze, als zuviel Pfeffer oder Salz zu verwenden, steht bei uns eigentlich immer Pfeffer und Salz mit auf dem Tisch. Ich finde es total praktisch, das Salz und Pfeffermühle in einem sind. Sie sieht sehr edel aus und ist leicht zu bedienen, einfach etwas drehen und schon hat man frisch gemahlenen Pfeffer oder Salz. Man kann sie auch als Kräutermühle verwenden.

Zur Zeit kann man die Edelstahl Pfeffer- und Salzmühle zu einem reduziertem Preis von 16,95 Euro bei Amazon bestellen.

target="_blank">Blogverzeichnis