Philips Nasen- und Ohrenhaartrimmer Serie 5000 (NT5175/16)

16.05.2015 14:31

Ich durfte den Philips Nasen- und Ohrenhaartrimmer Series 5000 testen.

Der Nasen- und Ohrenhaartrimmer der 5000er Serie entfernt unerwünschte Nasen-, Ohren-und Augenbrauenhärchen auf sanfte Weise dank ProtecTube-Technologie. Der DualCut- Detailtrimmer sorgt für präzises und effizientes Trimmen von Halspartie, Koteletten und Kinn. Dank der revolutionären ProtecTube-Technologie wird die Schneideeinheit durch eine äußerst dünne Scherfolie mit abgerundeten Spitzen geschützt, um Hautreizungen zu verhindern. Außerdem sorgt die Schneideeinheit dafür, dass sich keine Härchen in zwei beweglichen Klingen verfangen, und vermeidet so ein unangenehmes Zupfgefühl. 

Der Rasierapparat wird mit einer AA Batterie betrieben, die auch mitgeliefert wurde. Mit einer Drehbewegung wird der Rasierer kinderleicht gestartet. Vorher kann man sich für den gewünschten Aufsatz entscheiden. Zum Zubehör gehören zwei Aufsätze zum Kürzen von Augenbrauen, ein Bartkammaufsatz und ein Präzisionstrimmeraufsatz sowie eine Schutzkappe. Aufbewahren kann man die Zubehörteile in der weichen Aufbewahrungstasche, die auch zum Zubehör gehört.

Der Trimmer liegt gut in der Hand und die Bedienung ist sehr einfach und praktisch. Nichts ziept oder tut weh, die Haare werden ganz sanft rasiert.  Sehr praktisch fand ich die zwei Aufsätze zum kürzen der Augenbrauen. Ich muß schon sagen, dass ich am Anfang etwas Angst hatte, das Gerät an meinen Augenbrauen auzuprobieren, doch ich bin begeistert. Endlich bekomme ich meine Augenbrauen ganz einfach auch gleiche Länge gekürzt.

Der Trimmer und die Kammaufsätze sind einfach unter fließendem Wasser zu reinigen und können unter der Dusche verwendet werden. Auch mein Mann ist begeistert  und kann nun Dank des DualCut-Präzisionstrimmers mühelos seinen 3 Tage Bart stutzen.

Erhältlich ist das Gerät für 24,99 Euro und ist wirklich sein Geld wert.

target="_blank">Blogverzeichnis