Premium Nackenkissen - Zusammenrollbar - Weiches Nackenhörnchen mit abnehmbarem Bezug

02.06.2016 20:00

Ich habe dieses Nackenkissen für meine 18 jährige Tochter bestellt. Da sie viel mit ihrem Freund in den Urlaub fliegt, ist sie schon lange auf der Suche nach einem passendem Kissen für das Flugzeug gewesen. Schon beim Auspacken war ich angenehm überrascht, wie wenig Platz dieses Nackenkissen wegnimmt. Es ist ganz klein zusammenrollbar und wird in einem kleinem Transportbeutelchen geliefert.


Es wird einfach der Knopf geöffnet und schon entfaltet sich das Kissen in seine ursprüngliche Größe. Der Bezug ist angenehm weich, lässt sich per Reißverschluss auch entfernen und auf 40 Grad waschen.


Die Füllung passt sich ganz der Kopfform an und man kann entspannt schlafen, ohne nachher mit Nackenschmerzen zu erwachen.


Details: 13 cm breit
13 cm lang
13 cm hoch
250 g schwer

Meine Bewertung:
Ich hatte bis jetzt nur die herkömmlichen aufblasbaren Nackenhörnchen, die mit diesem Kissen aber nicht mithalten können. Das Nackenhörnchen ist bequem, sehr weich und anschmiegsam und man merkt sofort die hochwertige Qualität.
Meine Tochter wird es mit in den nächsten Urlaub nehmen.

Angeboten wird es von

AVANCE AIRE
Preis: EUR 39,00

Ich habe das Nackenhörnchen aufgrund eines Produkttestes vergünstigt bekommen, was aber keinen Einfluß auf meine Bewertung hat.

Das Nackenkissen passt sich optimal der Hals- und Kopfform an.

target="_blank">Blogverzeichnis