Relaxdays Stand WC Garnitur Holz HBT 75 x 19 x 19 cm Toilettenbürstenhalter aus Bambus mit Toilettenpapierhalter und Klobürste als Klorollenhalter freistehend WC Bürstengarnitur, natur weiß

26.10.2016 11:51

Die WC Bürsten Garnitur muß noch zusammengebaut werden. Leider lag hier keine Aufbauanleitung dabei. Wir haben es dann anhand der Bilder hinbekommen.

Das Set besteht aus einem Bürstenhalter und Toilettenpapierhalter in einem. Der Bürstenkopf von der Klobürste kann zum wechseln abgeschraubt werden. Der Abstand von der Klobürste zum Toilettenpapier ist aber viel zu gering, so das es schwierig ist die Klobürste zu benutzen.

Auch finde ich es nicht so hygienisch, dass die Bürste in einem Holzbehälter steht. Es ist zwar ein kleiner Kunstoffbehälter im inneren vorhanden, aber die Seiten sind so eng, dass man leicht mit der benutzten Klobürste an das Holz kommt.

Die Optik sieht schon schick aus, ich denke aber, dass es mit der Reinigung schwierig ist. Der Papierrollenhalten ist aus Kunstoff und kann zusammen gedrückt werden, so kann das Klopapier ohne Probleme Gewechselt werden.

Die WC-Garnitur besteht aus natürlichem Bambus und weiß lackiertem Holz.

Aufgrund eines Produkttestes durfte ich die Bürste vergünstigt testen.

Die WC Garnitur kann für 29,90 Euro bei Amazon bestellt werden!

 

www.amazon.de/gp/product/B01LYW8KYJ/ref=oh_aui_detailpage_o04_s00?ie=UTF8&psc=1 

 

 

target="_blank">Blogverzeichnis