Schauma Hair Love Shampoo

16.05.2015 15:13

Über ein Gewinnspiel auf der FB Seite von Schauma wurde ich ausgelost und hatte großes Glück, denn ich habe einen kompletten Jahresvorrat des neuen Shampoos Hair Love gewonnen. Das tolle daran war, das alle Flaschen mit einem Foto meiner Mutter und mir versehen waren. So hatte ich dann auch gleich ein sehr persönliches Muttertagsgeschenk.

Das neue Schauma Hair Love Shampoo pflegt trockenes, nach Liebe durstendes Haar und ist nur für kurze Zeit im Handel erhältlich.

Das Schauma Shampoo enthält luxeriöses Rosenöl, nährt das Haar, verleiht Geschmeidigkeit, tollen Glanz und duftet richtig schön nach Rosen. So macht das Haare waschen richtig Spaß! Meine Haare hatten nach dem Waschen tolles Volumen und einen schönen Glanz.

Vielen Dank für dieses tolle Shampoo!

target="_blank">Blogverzeichnis