Shop-Vorstellung I´m walking

10.04.2013 18:24

www.imwalking.de

Vor kurzem bin ich auf einen tollen Shop aufmerksam geworden. Hier kann man eine große Auswahl an Schuhen für

jeden Anlaß bestellen.

Ich liebe die Marke Rieker und trage schon viele Jahre diese Marke.

Alle Schuhe besitzen ein Fußbett, sind sehr bequem und man bekommt keine Druckstellen.

Die Schuhe sind auf jeden Fall ihr Geld wert und ich finde für die Qualität auch nicht zu teuer!

 In dem Shop  www.imwalking.de  findet man eine sehr große Auswahl an Schuhen für groß und klein. Mir ist es wirklich schwer

gefallen eine Entscheidung zu treffen.

Da ich einen schlichten schwarzen Schuh für das Frühjahr gesucht habe, habe ich mich für dieses Modell entschieden.

www.imwalking.de/rieker-pumps/pref-AKL10019097110%40ImWalkingDe-Shop/artikel/imwalking-de;sid=1ZdkLy8M1spgL35pWiVuIEQGBtERq--fv8CkvEVbFQQOeFo9q6c=?CategoryName=sh715073&ProductPage=0&showAll=0&promoArticleNo=23109583

Die Riecker Pums sind aus echtem Leder, sehen Klasse aus und lassen sich zur Hose, wie auch zum Rock tragen. Der Schuh ist ab 49,99 Euro zu bekommen und ich würde ihn am liebsten den ganzen Tag tragen.

Der Shop  www.imwalking.de  bietet eine Riesenauswahl an Schuhen für Groß und Klein und läßt keine Wünsche offen.

 

Es lohnt sich dort mal vorbei zu schauen.

 

 

 

target="_blank">Blogverzeichnis