Sublevel Herren Sweat Jogg Jeans Short

20.05.2016 18:44

Ich habe die kurze Hose für meinen 17. Jährigen Sohn bestellt.

Was soll ich sagen, er ist total begeistert. Er liebt gemütlche kurze Hosen. Die Hose sitzt wie angegossen, sieht aus wie eine Jeanshose, trägt sich aber wie eine Jogginghose. Besonders die Farben sind sehr beliebt bei jungen Leuten. Mein Sohn hat auch etliche Markenjeans, die aber keineswegs besser aussehen oder besser sitzen. Der Preis ist meiner Meinung sehr günstig für so eine tolle kurze Hose. Toll finde ich, dass es die kurze Hose in kleinen Größen zu kaufen gibt, da mein Sohn noch recht schlank ist.


Die Hose ist im 5 Pocket Style geschnitten, durch Stechanteil sehr bequem und trotzdem schick. Sie ist erhältlich in 4 modischen Waschungen und kostet bei Amazon 34,90 Euro. Ein Lieblingsstück für Freizeit, Arbeit oder Sport.

Ich durfte die Shorts preisreduziert zu Testzwecken über Amazon bestellen.

 

target="_blank">Blogverzeichnis