Thermo Fön Spray Hot & Go von Studio Line

15.03.2015 18:01

Hot&Go sorgt dank seiner Hitze Boost Technologie für schnelles Fönen. Die Formel wird durch Hitze aktiviert. Es schützt das Haar dank antistatischer Wirkung vor fliegenden Haaren und Frizz.

Das Spray wird großzügig ins feuchte Haar gesprüht und dann mit den Fingern vom Ansatz bis in die Haarspitzen verteilt.

Danach die Haare wie gewohnt trocken föhnen und zwischendurch immer wieder mit den Fingern durch die Haare fahren, um diesen mehr Struktur zu verleihen.

Die Haare lassen sich durch das Sray sehr schnell trocken föhnen und leicht durchkämmen. Da meine Tochter lange Haare hat, hat sie auch häufig Probleme mit Kletten. Sie war überrascht, wie leicht die Haare zu kämmen gingen, aber besonders hat uns die kurze Trockenzeit der Haare überrascht. Unser Urteil fällt sehr positiv aus. Endlich mal ein Produkt, was auch hält, was es verspricht! Besonders für lange, dicke Haare, die leicht verkletten und lange fürs Trocken föhnen brauchen zu empfehlen.

150 ml kosten ca.  3,95 Euro

target="_blank">Blogverzeichnis