Übersichtliche Tablettenbox für 7 Tage!

26.10.2016 11:47

Ich habe die Tablettenbox für meinen kranken Vater bestellt. Da er täglich mehrere Tabletten einnehmen muß, finde ich es sehr übersichtlich für Angehörige.

Es ist eine Erleichterung für die pflegenden Personen, da man nicht jeden Tag mühselig die Tabletten abpacken muß, es ist auf jeden Fall auch eine Zeitersparnis.

So können problemlos Tabletten für 7 Tage abgepackt werden. Alles ist übersichtlich beschriftet. Es ist eine Box , in der die Tablettenschachteln für die einzelnen Tage, wie kleine Schubladen herausgezogen werden können. Jede Tagesschachtel verfügt über 4 Fächer ( morgens, mittags, abens, nachts). Die Kleinen Tablettenschachteln werden zum entnehmen der Tabletten einfach aufgeschoben. Sie sind nicht zu groß und können auch gut für unterwegs mitgenommen werden.

Toll finde ich auch, dass die einzelnen Schachteln 4 Fächer besitzen, bei vielen Boxen von anderen Herstellern sind nur 2 Fächer vorhanden. Auch sind die Boxen für mehrere Medikamente groß genug!

Ich durfte diesen tollen Alltagshelfer vergünstigt testen, was aber keinen Einfluss auf meine Bewertung.

target="_blank">Blogverzeichnis