ZenRoller - Massagerolle

24.05.2016 21:09

 vielseitiger Einsatz bei Sport, Training, Massage oder gegen Verspannungen der Muskelatur

ich habe mir die Rolle für meine Verspannungen in Rücken und Becken gekauft. Bei der ersten Anwendung fand ich die Massagerolle für den Rücken sehr hart und ich hatte Angst zuviel Druck auszuüben und dadurch dann meine Wirbelsäule zu verletzen.

In der Anleitung sind 8 einfache Übungen verständlich erklärt, allerdings wird auch ausdrücklich darauf hingewiesen,dass es bei unsachgemäßiger Anwendung zu Verletzungen führen kann. Auch sollte man gesund sein und das Produkt nie ohne Anleitung oder ohne einen Spezialisten anwenden.
Ich habe alle Übungen ausprobiert und einige gefallen mir sehr gut und ich werde sie regelmäßig anwenden. Trotzdem bleibt bei mir ein ungutes Gefühl die Übungen nicht korrekt anzuwenden und mich ungewollt zu verletzen.

Wenn man natürlich Erfahrungen damit hat, trainiert ist oder unter Anleitung die Rolle benutzt, kann sie Muskelkater vorbeugen, Verhärtungen lösen oder einfach nur zur Rückenmassage dienen. Es wird sogar eine 100 % lebenslange Geld zurück Garantie bei nicht Gefallen angeboten. Bei Amazon kann man die Rolle für 25,99 Euro bestellen.

Ich habe dieses Produkt für einen günstigeren Preis zum Testen erhalten.

target="_blank">Blogverzeichnis